Typhoon H mit oder ohne Realsense

​​​​Leider wird dieses Model nicht mehr hergestellt.
Wir haben aber noch einige gut
gepflegte Occasionen.
Zubehör und Ersatzteile sind weiterhin erhältlich.



Der Typhoon H ist eine moderne Foto- und Videoplattform für Luftaufnahmen in dieser kompakten Größe. Das Design basiert auf Kundenfeedback und sprengt die Grenzen althergebrachter Quadrokopter. Der Typhoon H bietet Funktionen für den Profi, die bisher nur im Premiumsegment zu finden waren, zu einem günstigen Preis. 

Die Flugzeit des Typhoon H Hexacopter beträgt beim gleichzeitigen Filmen mit der CGO3+ Kamera mit 4K-Auflösung (UHD) etwa 18 Minuten. Die Bodenstation ST16 mit Android Betriebssystem verfügt über einen 7-Zoll-Touchscreen, auf dem Livebilder Deines Flugs in einer HD-Auflösung von 720 Pixeln zu sehen sind, und bietet eine Vielzahl autonomer Flugmodi.

Mit diesem Multikopter war ich viel in den Bergen unterwegs. Mit dem Rucksack ist er angenehm zu transportieren. Geflogen bin ich bis auf knapp 4'000 m über Meer. Er war auf dem Gornergrad, dem Rothorn und dem kleinen Matterhorn. So macht fliegen Freude.

Dieser Hexakopter ist kein Spielzeug! Es erfordert den Willen, sich mit der Materie auseinanderzusetzen, Disziplin und Verantwortung.